Wie werde ich Mitglied?

Seit Februar 2015 gibt es den ersten Orientierungslaufverein im Waldviertel.

Bei der Hauptversammlung haben wir folgende gestaffelte Mitgliedsbeiträge festgelegt:

1. Vereins Grundbeitrag für Versicherung und Startgeld bei Eigenveranstaltungen, Trainings gratisbis 18 Jahre: € 5,–; Erwachsene: € 10,–
  2. Österr. Verbandsbeitrag – ÖFOL,  bis 18 Jahre: € 11,–; Erwachsene: € 26,– (Erhöhungen werden im Folgejahr übernommen).Mit der Verbandsmitgliedschaft darfst Du in Deiner Altersklasse bei allen Österr. Wettkämpfen teilnehmen.
  3.  Startgeld – Paket, für alle Startgelder bei Österr. Läufen (Austria Cup) und  NÖ-Meisterschaftenbis 18 Jahre: € 38,–; Erwachsene: € 63,–Kombinationsmöglichkeiten: nur A oder A+B oder A+B+C

Bei Fragen einfach anrufen (0664 / 395 22 44 – Hr. Grün) oder ein Mail schreiben an olz.waldviertel@gmail.com

Wenn alles klar ist, einfach nachstehenden Abschnitt vollständig ausfüllen und an Paul Grün, 3912 Grafenschlag 106  oder eingescannt an olz.waldviertel@gmail.com   senden.

Sofort nach Eingang Deines gewünschten Mitgliedsbeitrages auf unserem Konto: IBAN: AT83 2027 2000 0068 9281 bei der Waldviertler Sparkasse kannst Du die Clubförderungen in Anspruch nehmen.

Beitrittserklärung Orientierungslauf UNION Waldviertel