VORSCHAU: MTB-O Staatsmeisterschaft im Waldviertel

30.05.2019

VORSCHAU: MTB-O Staatsmeisterschaft im Waldviertel
Achtung Verkehrseinschränkung

Das Orientierungslaufzentrum Union Waldviertel hat nach der guten Organisation der Weltmeisterschaft im Jahr 2018 den Zuschlag zur Durchführung der Österreichischen Staatsmeisterschaft im Mountainbike-Orienteering 2019 bekommen.

 Termin ist der 22. und 23. Juni. Neben der Staatsmeisterschaft finden auch zwei Tschechische Cupläufe an diesen zwei Tagen statt. Der Bewerb wird auf der WM- Karte im Bereich zwischen Oberwaltenreith und Böhmhöf durchgeführt. Am Sonntag, 23. Juni sind die Straßen zwischen Rohrenreith und Ratschenhof, sowie nördlich von Reichers von 10 – 15 Uhr gesperrt.

Das Wettkampfzentrum befindet sich am Gelände der Firma Waldland. Es würde uns freuen viele Waldviertler als Zuschauer oder als Teilnehmer im Rahmenbewerb zu begrüßen. Der ORF wird auch dabei sein und einen Bericht über die Veranstaltung bringen.

Info: https://olg-wien.at/events/2019/mtbo.htm