NÍ Vizemeister im MTB-O

28.10.2018

NÍ Vizemeister im MTB-O

Im Rahmen des letzten Österreichischen Mountainbike-Orienteering Cuplaufes in Buchschachen (Bgld.) wurde am letzten Oktoberwochenende auch um Niederösterreichische Meistertitel gerungen.

Bei regnerisch/gatschigen  und kühlen (7° C) Bedingungen war eine rund 11 Km lange Orientierungsfahrt zu absolvieren. Mit diesen Bedingungen am Besten zurecht kam bei den Herren über 60 Jahre Valentin Pidner vom HSV OL Wr. Neustadt. Paul Grün konnte mit einigen Minuten Rückstand den zweiten Platz belegen. Dritter wurde Ewald Mayer ebenfalls vom HSV OL Wr. Neustadt.

Fix ist jetzt auch schon die MTB-O Kalender 2019. Das OLZentrum UNION Waldviertel wird die Österreichische MTB-O Staatsmeisterschaft in der Langdistanz am 22. und 23. Juni austragen.